das was du willst...
  Startseite
    my day today...
  Über...
  Archiv
  etwas schönes für mich<3
  liebe<3
  was schones trauriges...
  wen ich mag
  music
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

will ich für dich sein<3

http://myblog.de/nightmaredoll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
my day today...

keine nerven mehr für nichts

also heute

ist ein nicht gerade toller tag ich muss nur latein lernen und hab nihcts besseres im kopf. morgen ist es soweit! das grauen erwartet mich. der morgige tag entscheidet über alles oder nichts!

ich werde weiter berichten wie es gelaufen is.

p.s.:ich treffe mich morgen noch vor der shcule wenn noch alles schlafen mit püppie! dann sind wir vereint.<3

nightmaredoll am 24.4.07 21:19


nightmaredoll am 23.4.07 22:35


heute

also der tag fing eig ganz gut an besonders weil unser erdkunde lehrer krnank war und unserere schöne porne stunde ausgefallen ist!

doch reiten war nicht sehr schön ich glaube es lag am wetter das hottiewollte nicht ganz wie ich.

naja kaum zu hause schon unter die dusche gespungen frisch gemacht un d zum lernen angetreten.

ich hab mich natürlich nach 2 stunden pures latein lernen schon total auf einen ruhigen aben gefreucht schon schickt ich meine mutter da hin dann da hin dann meine vater dahin nur weil der seine geschenke auspacken will. naja ihc natürlich da und da hingerannt. so dann guck ich nichtsahnend fernsehn und da  kommt auf einmal mein bruder rein und sagt er habe miene pepsi getrungen die ich schon seid dem 2.4.2007 verseckt habe das er sie nicht trinkt. das habe ihc ihm auch 27mal gesagt!naja dann war alles für mich gelaufen. naja ich werde morgen den jens fragen ob er dem max eine schiebt.

dann ist alles wieder gutii

nightmaredoll am 23.4.07 22:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung